Soviel zum Thema Einweisung...

Ich drehe langsam vüllig durch, was bei mir normal ist, doch ich überlege echt, mich nach den Abschlussprüfungen erstmal Einweisen zu lassen, ich glaube ich bin eine Gefahr für mich selbst, irgentwie naja was soll man dazu sagen, ich bin unberechenbar, habe Gefühlsausbrüche und mein SVV kann ich nicht mehr kontrollieren, naja ich denke, ich muss da mit meiner Thera drüber sprechen, aber ich hab 2 Wochen nicht, weil die Praxis im Urlaub ist, wieso machen immer alle Urlaub?

Naja ich denke, ich muss weiter Kämpfen, sonst wird das alles nichts....
Ich werde jetzt Gesund, habe ich beschlossen.

9.5.10 22:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen