Turbulent

Bald-Fliege-Ich ist zurück und sie isst wieder normal. Nein ich war nicht in der Klinik sondern hatte extrem viele therapien und irgentwie keine Kraft hier zu schreiben. Naja jetzt ist alles wieder in Ordnung. Batsch Ana fett in die fresse gehauen.

Ich habe momentan das gefühl, durchzudrehen. Naja wegen den zwängen die mega explodieren. naja, egal. Was soll man machen ausser rumsitzen und warten das es aufhört.

Sorry kann nicht so viel schreiben, weil ich noch mega viel mit anderem Kram zu tuen habe, ich bin momentan so etwas von ausgebucht, dass ist zum Kotzen.

Bis bald, naja ich habe glaube ich eh kaum Stammleser also ist das egal....naja trotzdem bis dann

25.4.10 22:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen