Pustekuchen

Mh naja wohl nicht alles ok. Was soll ich sagen ich habe heute ein stück apfel und 100 gramm brot gegessen und das trotz Sport. Ich hasse das.                             Ana verschwinde endlich.
Naja ich muss weiterkämpfen, mein therapeut wird begeistert sein, ja herzlichen dank. Egal ich hab morgen wieder Gruppentherapie, waren ja Ferien. Freu mich auf jeden Fall schon meine Psychos wieder zu sehen, wird bestimmt Spassig. Mittwoch und Donnerstag ha b ich auch noch Therapie. Ich werde jetzt aufhören weil ich mich gleich noch mit jemanden Treffe um vor der Meisterschaft in Fanfare, das Stück nochmal durchzugehen.

12.4.10 19:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen