Ich könnte heulen

Der Tag war so perfekt, 157 kcal und dann ess ich dumme kuh 2 burger jetzt bin ich bei 882 gut hab natürlich sport gemacht und so aber trotzdem. Naja egal, ich hasse mich sowieso dafür, dass ich ständig nur ans essen denke. Werde da evtl. mal mit meiner therapeutin drüber reden. Mh naja, dann war ich heute noch jobben und hab mir ein paar schuhe gekauft. Naja und bei fanfare war ich auch noch, das war aber total langweilig weil wir jetzt vor der Meisterschaft nur noch das selbe spielen. Naja gibt schlimmeres.

Morgen hab ich einen ich Tag. Ich werde ganz egoistisch sein und mir endlich mal Zeit für mich gönnen.

Ich hoffe, ihr lest fleissig weiter

eure Bald-fliege-ich

9.4.10 22:54

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.4.10 22:59)
882 kalorien sind viel besser als 157. dein körper braucht energie, um kalorien wieder verbrennen zu können. lern erstmal, wie der menschliche körper tickt. stichwort: grundumsatz.


bald-fliege-ich / Website (9.4.10 23:21)
Ich weiss sehr wohl wie der Körper tickt, aber für mich ist es sehr schwer zu essen und ich habe sehr grosse probleme damit. Ich weiss warscheinlich mehr über den menschlichen körper als du hab Bio als LK. Naja, aber für mich ist jede kalorie ein desaster.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen