Alles dreht sich

Ich bin immer noch krank. Heute ging es mir psychisch richtig schlecht naja jetzt gehts wieder und ich bin stolz au mich, ich habe nichts gemacht, nichts schlimmes obwohl es mir so schlecht ging naja was sol ich dazu sagen, ich bin halt ein Wunderkind^^. Heute habe ich endlich wieder zu ner alten freundinn kontakt aufgenommen. Naja, alles wird besser, denke ich. Ich habe am dienstag wieder thera und mega kein bock ich meine was soll ich der schon erzählen ausser son oberflächlichen scheiss. Ich könnte jetzt voll ausrasten. Naja ich kann auch kein Sport machen, ich muss mir zusehen wie ich immer fetter und eckliger werde naja aber das ist wohl so ich habe in der letzten woche als ich krank war fast nichts geessen und mega viel angenommen und jetzt werde ich wieder vollgestopft. Naja. habe heute einen sehr schönen Song geschrieben obwohl mein gesang gerade sehr angeschlagen ist. Scheiss Grippe naja egal ch berichte euch Morgen mehr und so weiter und vbla bla bla...

20.3.10 22:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen