Ich bekomme immer was ich will

Was im Titel steht stimmt alerdings naja ich habe wieder einmal alles bekommen was ich wollte.

Solo Auftritt beim Schulkonzert( leute vom Ovatorium werden da sein---Riesen Karriere chance), nochmal den Autogenes training Kurs, Solotrompetenstimme in "can you feel the love tonight".

Ich liebe es, ein bisschen mit den wimpern zwinkern, ein falsches lächeln und absolute hartnäckigkeit und natürlich eiserne disziplin.

Das liebe ich an mir, ich habe immer das bekommen was ich will.....ausser natürlich bei Materiellen Dingen, denn so ne verwöhnte reiche Zicke bin ich nicht, ich arbeite für alles hart was ich bekomme.

Ich freu mich so aufs Konzert: SOLOTROMPETE AHHHHHHHHH^^

11.3.10 21:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen