Ich könnte heulen

Der Tag war so perfekt, 157 kcal und dann ess ich dumme kuh 2 burger jetzt bin ich bei 882 gut hab natürlich sport gemacht und so aber trotzdem. Naja egal, ich hasse mich sowieso dafür, dass ich ständig nur ans essen denke. Werde da evtl. mal mit meiner therapeutin drüber reden. Mh naja, dann war ich heute noch jobben und hab mir ein paar schuhe gekauft. Naja und bei fanfare war ich auch noch, das war aber total langweilig weil wir jetzt vor der Meisterschaft nur noch das selbe spielen. Naja gibt schlimmeres.

Morgen hab ich einen ich Tag. Ich werde ganz egoistisch sein und mir endlich mal Zeit für mich gönnen.

Ich hoffe, ihr lest fleissig weiter

eure Bald-fliege-ich

2 Kommentare 9.4.10 22:54, kommentieren

Werbung


Ana is back

Ich glaube das mit der ES fängt wieder an, ich kann nicht essen ohne mich schuldig zu fühlen und naja es ist halt so wie damals. Ich hab da keinen bock drauf, ich meine klar es lenkt mich von der anderen scheisse ab, ist aber gleichzeitig auch doof, weil ich dann immer nur übers essen nachdenke und meine gesundheit ruiniere. Mh nja ist doch auch egal.

9.4.10 15:13, kommentieren

Alles dreht sich

Ich bin immer noch krank. Heute ging es mir psychisch richtig schlecht naja jetzt gehts wieder und ich bin stolz au mich, ich habe nichts gemacht, nichts schlimmes obwohl es mir so schlecht ging naja was sol ich dazu sagen, ich bin halt ein Wunderkind^^. Heute habe ich endlich wieder zu ner alten freundinn kontakt aufgenommen. Naja, alles wird besser, denke ich. Ich habe am dienstag wieder thera und mega kein bock ich meine was soll ich der schon erzählen ausser son oberflächlichen scheiss. Ich könnte jetzt voll ausrasten. Naja ich kann auch kein Sport machen, ich muss mir zusehen wie ich immer fetter und eckliger werde naja aber das ist wohl so ich habe in der letzten woche als ich krank war fast nichts geessen und mega viel angenommen und jetzt werde ich wieder vollgestopft. Naja. habe heute einen sehr schönen Song geschrieben obwohl mein gesang gerade sehr angeschlagen ist. Scheiss Grippe naja egal ch berichte euch Morgen mehr und so weiter und vbla bla bla...

20.3.10 22:02, kommentieren

Ich habe die Grippe

Viren, Bakterien ich bin VERSEUCHT

Ich hasse es so krank zu sein, vor allem das ganze vor dem Konzert am mittwoch, ich kann in dem zustand nicht singen, ich könnte heulen!!!!!

1 Kommentar 18.3.10 21:59, kommentieren

Love my guitar

Ich habe so viel geschafft und sehr viele songs in Akkustik umgeschrieben, das ist so cool, vor allem sind welche dabei die mir echt viel bedeuten.

Noch drei Jahre dann ist die Aufnahmeprüfung fürs Musikstudium ich arbeite so hart.

Singen, Tanze, Trompete, Gitarre, Keyboard, Fanfare

Das alles muss ich perfektionieren ich muss es schaffen.

13.3.10 22:31, kommentieren

Ich bekomme immer was ich will

Was im Titel steht stimmt alerdings naja ich habe wieder einmal alles bekommen was ich wollte.

Solo Auftritt beim Schulkonzert( leute vom Ovatorium werden da sein---Riesen Karriere chance), nochmal den Autogenes training Kurs, Solotrompetenstimme in "can you feel the love tonight".

Ich liebe es, ein bisschen mit den wimpern zwinkern, ein falsches lächeln und absolute hartnäckigkeit und natürlich eiserne disziplin.

Das liebe ich an mir, ich habe immer das bekommen was ich will.....ausser natürlich bei Materiellen Dingen, denn so ne verwöhnte reiche Zicke bin ich nicht, ich arbeite für alles hart was ich bekomme.

Ich freu mich so aufs Konzert: SOLOTROMPETE AHHHHHHHHH^^

1 Kommentar 11.3.10 21:55, kommentieren

Ich kann nicht mehr

Ich kann nicht mehr

Ich will nicht mehr

Ich halte das nicht mehr aus

10.3.10 21:57, kommentieren