Soviel zum Thema Einweisung...

Ich drehe langsam vüllig durch, was bei mir normal ist, doch ich überlege echt, mich nach den Abschlussprüfungen erstmal Einweisen zu lassen, ich glaube ich bin eine Gefahr für mich selbst, irgentwie naja was soll man dazu sagen, ich bin unberechenbar, habe Gefühlsausbrüche und mein SVV kann ich nicht mehr kontrollieren, naja ich denke, ich muss da mit meiner Thera drüber sprechen, aber ich hab 2 Wochen nicht, weil die Praxis im Urlaub ist, wieso machen immer alle Urlaub?

Naja ich denke, ich muss weiter Kämpfen, sonst wird das alles nichts....
Ich werde jetzt Gesund, habe ich beschlossen.

1 Kommentar 9.5.10 22:33, kommentieren

Werbung


Siehst du noch oder Halluzinierst du schon?

Ähm kein Plan ich glaube ich bekomme langsam halos.

aber egal, ich werde langsam offiziel verrückt.

morgen gehts bestimmt weiter.

1 Kommentar 7.5.10 23:37, kommentieren

Ziel

Ich habe jetzt ein Ziel...ich weiss jetzt wer ich sein möchte und ich weiss, was ich will.

6.5.10 21:02, kommentieren

Mh Ähhh ach Kacke

Ich kann nicht mehr, aber ich habe jetzt beschlossen alles zu tun um Gesund zu werden, egal was ich dafür tuen muss, jetzt müssen wir nur noch gucken wie lange dieser enthusiasmus hält. Naja ich schaffe das.

Es ist eigentlci kaum was seit letzte mal passiert, mein leben wird langsam aber sicher relativ langweilig^^

Meine Beine sind komplett verheilt naja jetzt geht der ticker wieder wie lange ich es ohne SVV schaffe.

Ich mag mich momentan eigentlich, ich kann meinen Körper langsam wieder akzptieren.

Ich glaube alles wird gut.

1 Kommentar 3.5.10 21:43, kommentieren

Turbulent

Bald-Fliege-Ich ist zurück und sie isst wieder normal. Nein ich war nicht in der Klinik sondern hatte extrem viele therapien und irgentwie keine Kraft hier zu schreiben. Naja jetzt ist alles wieder in Ordnung. Batsch Ana fett in die fresse gehauen.

Ich habe momentan das gefühl, durchzudrehen. Naja wegen den zwängen die mega explodieren. naja, egal. Was soll man machen ausser rumsitzen und warten das es aufhört.

Sorry kann nicht so viel schreiben, weil ich noch mega viel mit anderem Kram zu tuen habe, ich bin momentan so etwas von ausgebucht, dass ist zum Kotzen.

Bis bald, naja ich habe glaube ich eh kaum Stammleser also ist das egal....naja trotzdem bis dann

25.4.10 22:05, kommentieren

Pustekuchen

Mh naja wohl nicht alles ok. Was soll ich sagen ich habe heute ein stück apfel und 100 gramm brot gegessen und das trotz Sport. Ich hasse das.                             Ana verschwinde endlich.
Naja ich muss weiterkämpfen, mein therapeut wird begeistert sein, ja herzlichen dank. Egal ich hab morgen wieder Gruppentherapie, waren ja Ferien. Freu mich auf jeden Fall schon meine Psychos wieder zu sehen, wird bestimmt Spassig. Mittwoch und Donnerstag ha b ich auch noch Therapie. Ich werde jetzt aufhören weil ich mich gleich noch mit jemanden Treffe um vor der Meisterschaft in Fanfare, das Stück nochmal durchzugehen.

1 Kommentar 12.4.10 19:15, kommentieren

Alles ist ok

Hab heute 1956 kcal gegessen. Ich bin so gut. Ich habe es einfach gemacht am anfang hätte ich mir am liebsten ein messer in den oberschenkel gerammt aber jetzt bin ich stolz auf mich naja ich hab einen rückfall verhindert irgentwie. Naja keine ahnung ich bin halt voll stolz. Ich hasse ana und muss alle angriffe von ihr abwähren naja keine ahnung. Naja aber das gröbste ist noch nicht geschafft muss morgen auch noch richtig essen und naja ich hab schule...

11.4.10 21:00, kommentieren